David Abraham | 1. Bundesliga

Abraham steigt heute ins Training ein

24.08.2018 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Wie Coach Adi Hütter heute auf der Spieltagspressekonferenz bekannt gab, wird es für David Abraham ein Wettlauf mit der Zeit bezüglich eines Einsatzes beim Ligaauftakt für Eintracht Frankfurt in Freiburg morgen.


Der Argentinier konnte seit dem Wochenbeginn nach einem Schlag auf den Oberschenkel nicht mehr am Teamtraining teilnehmen. Hütter künddigte an, dass der Innenverteidiger beim heutigen Nachmittagstraining erstmals wieder bei der Mannschaft sein wird.

"Dann haben wir noch knapp 27 Stunden Zeit, dass wir ihn so fit bekommen, dass er morgen spielen kann", betonte der Coach und wagte noch keine Prognose, ob es für Abraham reichen wird.

Ante Rebic fällt derweil definitiv für die Begegnung am Samstag aus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!