David Abraham | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit bleibt ungewiss

04.10.2019 - 17:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ob David Abraham nach dem Bundesligaspiel gegen Union Berlin und der Europa-League-Partie bei Vitória Guimarães SC auch das Duell mit Werder Bremen verpasst, lässt sich noch nicht endgültig sagen. Das Mitwirken des an Rückenbeschwerden laborierenden Innenverteidigers ist allerdings weiter mit einem Fragezeichen versehen.


"Wir sind jetzt eben erst angekommen", lässt Eintracht-Trainer Adi Hütter am Freitagnachmittag anklingen, dass er sich noch keinen ausgiebigen Überblick über die Personalsituation verschaffen konnte. Gänzlich unwissend ist er freilich nicht: "Was ich weiß, ist, dass David noch nicht bei 100 Prozent ist."

Nun gilt es abzuwarten, was die verbleibenden zwei Tage bringen. "Wir haben noch gute 48 Stunden Zeit, um die Entscheidung zu treffen, wie es mit David schlussendlich ausschaut für Sonntag", so Hütter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!