David Abraham | Eintracht Frankfurt

Eintracht-Trio tritt aktuell kürzer

19.05.2020 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Trainingsbetrieb bei Eintracht Frankfurt lässt es aktuell der eine oder andere Akteur etwas ruhiger angehen. Neben David Abraham legen auch Gelson Fernandes und Mijat Gacinovic eine Pause ein. Grund ist jedoch keine Verletzung, sondern eine Steuerung der Belastung.


Die drei genannten Spieler spulen daher lediglich ein individuelles Programm ab. Durch die lange Corona-Pause möchte man wohl kein Risiko gehen. Gonçalo Paciência (Muskelverletzung) fehlte hingegen weiterhin gänzlich. Dafür konnte aber Routinier Marco Russ (nach Fersenverletzung) auf den grünen Rasen zurückkehren und mischte "munter" beim Großfeldspiel mit.

Am kommenden Wochenende geht es für die Adlerträger mit einem Gastspiel beim FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) weiter. Nach der 1:3-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach zum Re-Start der Bundesliga wartet also nun der nächste Brocken auf die Hessen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,48 Note
3,81 Note
3,92 Note
3,88 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
27
17
20
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE