David Abraham | 1. Bundesliga

Entscheidung für Verbleib gefallen?

27.05.2020 - 12:52 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Fans von Eintracht Frankfurt können sich womöglich auf eine weitere Saison mit Kapitän David Abraham freuen. Wie die "Sport Bild" am Mittwoch berichtet, hat sich der Innenverteidiger dazu entschlossen, seinen Vertrag – der bis 2021 gilt – zu erfüllen und bei den Hessen zu bleiben.


Der 33-Jährige hatte zwar erwogen, die Eintracht vorzeitig zu verlassen, um näher bei seinem in Argentinien lebenden Sohn zu sein, die Corona-Pause änderte jedoch seine Meinung:

Neben dem Umstand, dass durch die Krise die argentinischen Vereine weniger Geld zur Verfügung haben, soll auch eine Rolle gespielt haben, dass er den Frankfurtern mit einem Verbleib helfen könne. Ein Abgang würde eine neue Baustelle in der Kaderplanung der SGE aufmachen.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!