David Abraham | 1. Bundesliga

Abraham peilt Teamtraining in der nächsten Woche an

21.08.2020 - 14:31 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Fall von David Abraham wird sich die Ausfallzeit nach seiner Seitenbandzerrung im Knie voraussichtlich in Grenzen halten. Der Routinier von Eintracht Frankfurt konnte bereits vor zwei Tagen in das Lauftraining einsteigen und macht aktuell gute Fortschritte, was den Heilungsverlauf betrifft.


"Manchmal wird das nach außen nicht richtig gesehen. Ich finde, es ist nicht so schlimm", erklärte Trainer Adi Hütter im Zuge einer Medienrunde. "Manchmal heilen Verletzungen schneller ab, als gedacht. Er macht gute Fortschritte. Von seinem Gefühl her, glaubt er, dass er nächste Woche wieder einsteigen kann. Wir hoffen, dass er nächste Woche dann auch wieder dabei ist".

Im bevorstehenden Testspiel gegen die PSV Eindhoven (Samstag, 18:00 Uhr) wird Abraham dementsprechend noch keine Option für das Aufgebot darstellen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!