David Abraham | 1. Bundesliga

Trainingspau­se für Abraham

07.10.2020 - 19:43 Uhr Gemeldet von: Stolperknabe | Autor: Stolperknabe

Während sich einige Akteure von Eintracht Frankfurt aufgrund der anstehenden Länderspiele auf Reisen befinden, trainierten die restlichen Spieler am gestrigen Dienstag gemeinsam auf dem Platz. Dabei absolvierte auch Neuzugang Amin Younes sein erstes Mannschaftstraining für die Adlerträger.


David Abraham trainierte allerdings – ebenso wie Sebastian Rode – aus Gründen der individuellen Belastungssteuerung nicht mit der Mannschaft. Abraham war am vergangenen Wochenende beim 2:1-Sieg über die TSG Hoffenheim in der 63. Minute mit leichten Oberschenkelproblemen ausgewechselt worden.

Bereits nach der Partie konnte Trainer Adi Hütter allerdings eine erste Entwarnung geben und sprach von einer Vorsichtsmaßnahme. Ein Einsatz gegen den 1. FC Köln (18. Oktober) dürfte für den Routinier demnach voraussichtlich möglich sein.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!