David Abraham | 1. Bundesliga

Ab­ra­ham-Abschied im Winter schon geplant?

09.09.2020 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Alex Haller | Autor: Jan Klinkenborg

David Abraham hat bereits angekündigt, dass er seine Karriere in seinem Heimatland Argentinien ausklingen lassen will. Wie die "Sport Bild" berichtet, ist der Abschied von Eintracht Frankfurt nunmehr für die Winterpause vorgesehen.


Der Kapitän der Hessen hatte zwar angekündigt, dass er den Frankfurtern zunächst erhalten bleibt – die Corona-Krise sei der Grund dafür –, er ließ sich damals jedoch schon eine Tür offen. Er möchte bleiben, "zumindest für die nächsten sechs Monate", deutete der 34-Jährige im Juni einen möglichen Abschied nach der Hinrunde an.

Wohin es den Argentinier zieht, geht aus der Meldung nicht hervor. Er wurde jedoch schon mit seinem Ex-Verein CA Independiente in Verbindung gebracht. Bei der Eintracht, seiner letzten Station in Europa, hat Abraham noch einen Vertrag, der bis 2021 befristet ist.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!