David Abraham | Eintracht Frankfurt

Ab­ra­ham-Verbleib wegen Corona wahrschein­li­cher?

17.04.2020 - 20:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ein möglicher Abschied von David Abraham steht aufgrund der anhaltenden Corona-Problematik aktuell wohl auf der Kippe. Der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt hatte zuletzt zwar überlegt, seine Karriere im Anschluss an diese Saison in seiner Heimat ausklingen zu lassen, doch das Coronavirus könnte diesem Vorhaben nun einen Strich durch die Rechnung machen.


Denn die prekäre Situation rund um die Pandemie trifft Argentinien nach Angaben der "Sport Bild" wesentlich härter als Deutschland, weshalb eine weitere Saison bei den Adlerträgern nun realistischer erscheint. Vertraglich ist der 33-Jährige ohnehin noch bis Mitte 2021 an die Hessen gebunden.

Als Abnehmer rückte zuletzt Ex-Klub CA Independiente in den Fokus. Erste Verhandlungen habe es hinsichtlich einer Rückkehr bereits gegeben. Wie sich Abraham im Anschluss an diese Saison letztendlich entscheiden wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Sport Bild | ligainsider.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,48 Note
3,81 Note
3,92 Note
3,70 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
27
17
20
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE