David Abraham | 1. Bundesliga

Eintracht hofft auf Punktlandung

09.01.2018 - 11:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bereits zum Abschluss der Hinrunde musste Eintracht Frankfurts Niko Kovac auf seinen Abwehrchef David Abraham verzichten. Ein Hämatom an der Wade verhinderte Einsätze gegen Schalke 04 in der Liga und beim 1. FC Heidenheim im DFB-Pokal.


Zum Auftakt der zweiten Halbserie droht ein erneuter Ausfall, die Wade macht dem Argentinier weiterhin zu schaffen. Ganz abzuschreiben ist er für das Duell mit dem SC Freiburg am kommenden Samstagnachmittag anscheinend aber noch nicht. Frankfurt hofft auf die Punktlandung: Laut "Offenbach-Post" verkündete Sportdirektor Bruno Hübner, "dass wir optimistisch sind, David bis Freiburg hinzubekommen".

Sicher verzichten muss Kovac für das Aufeinandertreffen mit den Breisgauern auf Innenverteidiger Simon Falette. Der Franzose sah am 17. Spieltag zum fünften Mal in dieser Saison die Gelbe Karte, ist folglich gesperrt.

Quelle: op-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE