David Abraham | 1. Bundesliga

Eintracht rechnet mit erneutem Ausfall

17.01.2018 - 09:26 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Eintracht Frankfurts Chefcoach Niko Kovac muss am Wochenende wohl erneut ohne seinen Abwehrchef David Abraham auskommen. Von dem vor über einem Monat erlittenem Hämatom an der Wade hat sich der Argentinier noch immer nicht erholt. Auch gestern war keine Teilnahme am Training möglich, es stand Arbeit auf dem Ergometer an.


"Ich gehe davon aus, dass es nicht klappt", sagte Co-Trainer Armin Reutershahn laut "kicker" mit Blick auf die bevorstehende Herausforderung in der Bundesliga, Abraham brauche noch Zeit und müsse sich gedulden. Eine Prognose, wann mit einer Rückkehr zu rechnen ist, wollte er nicht aufstellen.

Frankfurt muss am Samstagnachmittag beim VfL Wolfsburg antreten, der ebenso wie die Hessen (1:1 gegen Freiburg) mit einem Remis in die Rückrunde gestartet ist (0:0 in Dortmund).

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!