David Abraham | 1. Bundesliga

Entwarnung bei Abraham

13.12.2017 - 10:17 Uhr Gemeldet von: Navron | Autor: Max Hendriks

Für David Abraham war das Gastspiel seiner Frankfurter beim Hamburger SV bereits nach acht Minuten vorzeitig beendet. Nach einem Zweikampf mit Filip Kostic blieb der Argentinier am Boden liegen und musste in der Folge ausgewechselt werden.


Wie Trainer Niko Kovac aber auf der Pressekonferenz nach dem Spiel berichtete, konnte man einen ersten schlimmen Verdacht bei der Diagnose glücklicherweise nicht bestätigen: "Beim David schaut‘s so aus, dass wir ausschließen mussten, dass es eine Wadenbeinfraktur ist. Das ist ausgeschlossen. Das heißt, er hat ein Hämatom, einen Bluterguss."

Somit scheint das Fußballjahr für den Innenverteidiger noch nicht vorzeitig beendet zu sein: "Ich gehe davon aus, dass wir das bis zum Wochenende hinbekommen", erläutert Kovac.

Dann könnte der Coach auf seinen Abwehrchef im abschließenden Heimspiel der Hinrunde sowie dem darauffolgenden Pokalachtelfinale in Heidenheim zurückgreifen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!