David Abraham | 1. Bundesliga

Gegen Düsseldorf wohl noch kein Thema

08.03.2019 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Obwohl David Abraham zuletzt wieder teilweise am Training von Eintracht Frankfurt teilgenommen hat, ist ein Einsatz im Ligaspiel bei Fortuna Düsseldorf in drei Tagen äußerst fraglich. "Er ist, wie gesagt, auch wieder auf dem Weg zurück", gab Cheftrainer Adi Hütter heute im obligatorischen Mediengespräch zwar zu Protokoll, aber "ich gehe mal davon aus, dass er für Montag noch kein Thema ist."


Der Innenverteidiger verpasste sowohl das zurückliegende Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim als auch das gestrige Europa-League-Duell mit Inter Mailand aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.03.19

    Bei Toure ist es ja vorerst nur eine Vorsichtsmaßnahme, der kann eventuell spielen am Montag.
    Ansonsten wird es Russ oder Falette werden (letzterer stand ja auch gegen Inter direkt bereit als Hasebe an der Nase getroffen wurde)

  • 08.03.19

    Also dann Russ, Egger und Dicka oder Adi spielt seine 4er Kette, welche er vor Frankfurt immer bevorzugt hat.

  • 08.03.19

    Wie sieht die IV dann am Montag aus? Hinteregger - N'Dicka -??

    Abraham, Hasebe und Toure angeschlagen