David Abraham | 1. Bundesliga

Trabzonspor mit Interesse?

12.07.2017 - 21:33 Uhr Gemeldet von: Markus E.

Weil sich die Bemühungen um Gary Medel (Inter Mailand) oder Serdar Tasci (Spartak Moskau) als kompliziert erwiesen beziehungsweise zerschlagen haben, soll der türkische Erstligist Trabzonspor nun ein Transferziel in der Bundesliga ausgemacht haben.


Nach einem Bericht der Tageszeitung "Sabah" bestehe Interesse an Eintracht Frankfurts David Abraham. Der Werdegang des Innenverteidigers werde schon seit langer Zeit verfolgt, zudem habe Trainer Ersun Yanal seine Wertschätzung für den erfahrenen Argentinier zum Ausdruck gebracht.

Es sei zu erwarten, dass Trabzon bei den Hessen mit einem Gebot in Höhe von zwei Millionen Euro für den bis 2019 gebundenen Abwehrspieler, der am kommenden Samstag seinen 31. Geburtstag feiert, vorstellig werde.

Quelle: sabah.com.tr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!