David Abraham | 1. Bundesliga

Untersuchung in der nächsten Woche

01.02.2018 - 21:52 Uhr Gemeldet von: decharel

Auch in dieser Woche suchte man auf dem Trainingsplatz von Eintracht Frankfurt einen Akteur vergeblich: David Abraham. Dem Argentinier macht ein Knochenödem in der rechten Wade zu schaffen. Statt auf dem Rasen zu arbeiten, muss sich der Verteidiger mit Einheiten auf dem Ergometer und im Kraftraum begnügen.


Hinsichtlich der Rückkehr Abrahams mussten die Klubverantwortlichen die eigene Anhängerschaft immer wieder vertrösten. Doch am Mittwoch gab es am Rande der Trainingseinheit positive Neuigkeiten. "David ist auf dem Weg der Besserung", berichtete Cheftrainer Niko Kovac nach "kicker"-Angaben.

Wie der Kroate weiter ausführte, werden beim 31-Jährigen in der kommenden Woche neue Aufnahmen von der Verletzung gemacht. Sollten diese eine positive Entwicklung bescheinigen, könnte der Abwehrchef womöglich auf den Rasen zurückkehren und wieder "ein bisschen mit der Mannschaft trainieren", so die Hoffnung Kovacs.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.02.18

    Sehr wichtiger Mann in der Mannschaft, besonders für die Def. Struktur.
    Aktuell läuft es auch ohne seine Unterstützung, wird umso interessanter wenn die Jungs mal einen Chef hinten drin haben. Soll ja nicht zu früh wiederkommen. Die Saison ist noch lang genug, sollte man im Pokal weiterkommen.

  • 02.02.18

    ok, dass hört sch noch nach einer längeren Ausfallzeit an.