David Abraham | 1. Bundesliga

Wohl keine Rückkehr in der Hinrunde

18.12.2018 - 14:42 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter bekräftigte heute noch einmal, dass Makoto Hasebe vor der Winterpause kein Thema mehr ist. Und der Österreicher schloss auch bei einem weiteren Schlüsselspieler in der Defensive eine Rückkehr in der Hinrunde praktisch aus.


"Bei David Abraham ist es so, dass wir noch für das Bayern-Spiel [17. Spieltag] Hoffnung gehabt haben. Aber man kann davon ausgehen, dass es sich auch nicht ausgehen wird", so der Coach heute auf der Pressekonferenz vor dem Gastspiel in Mainz (morgen, 20:30 Uhr).

Kapitän Abraham fehlt der Eintracht nunmehr schon seit Ende November, als der Argentinier sich im Auswärtsspiel beim FC Augsburg einen Muskelfaserriss in der Wade zuzog.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE