David Accam | 1. Bundesliga

Accam im Visier von Hannover?

03.08.2017 - 10:31 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bei Aufsteiger Hannover 96 ist die Kaderdichte im Sturmzentrum derzeit noch etwas dünn. Mit Martin Harnik, Niclas Füllkrug und Charlison Benschop stehen nur drei Mittelstürmer im Kader der 96er.


Während sich bei Wunschspieler Anthony Ujah noch der abgebende Verein FC Liaoning noch querstellt, hat Hannover laut Informationen des "kicker" einen weiteren Sturmkandidaten ins Visier genommen.

David Accam vom US-amerikanischen Klub Chicago Fire, bei dem auch Bastian Schweinsteiger aktiv ist, sei die auserwählte Verstärkung für den Sturm. Der Ghanaer konnte bereits bei Klubs in den niedrigeren englischen Ligen sowie in Schweden bei Östersund und Helsingborg erste Schritte in Europa machen.

Bei seiner aktuellen Station in Chicago kommt der 26-Jährige in 19 Saisoneinsätzen bisher auf zwölf Treffer. Modalitäten eines Transfers präzisiert das Fachmagazin dabei nicht, Accam ist aber lediglich noch bis zum Jahresende bei Chicago Fire unter Vertrag.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.08.17

    ich glaub das wäre kein schlechter deal, der kann was und sollte nich zu teuer sein...

    • 05.08.17

      Allein hinsichtlich der Akklimatisierung in die Bundesliga würde sich für mich der Deal so kurz vor dem 1. Spieltag nicht lohnen. Der Sprung nach Deutschland ist kein leichter Schritt. Dies gilt insbesondere für Spieler aus den Vereinigten Staaten.

  • 03.08.17

    Macht sich da Verzweiflung breit?