David Accam | 1. Bundesliga

Alle Parteien über 96-Transfer einig?

04.08.2017 - 20:27 Uhr Gemeldet von: NevenX

Den Klub Chicago Fire kennen Fußabllfans aus Deutschland wohl vor allem aufgrund des Wechsels von Bastian Schweinsteiger von Manchester United in die Vereinigten Staaten. Doch bei Hannover 96 hat man einen anderen Spieler aus der amerikanischen Metropole im Visier:


Angreifer David Accam ist demnach im Visier des Aufsteigers um die Personaldecke im Sturm hinter Martin Harnik, Niclas Füllkrug und Charlison Benschop noch etwas aufzupolstern.

Laut der "Neuen Presse" besteht sogar zwischen Hannover 96, dem Spieler und Chicago Fire bereits Einigkeit über einen Wechsel. Als Ablösesumme stehen zwei Millionen Euro für den noch bis Ende des Jahres an die Amerikaner gebundenen Ghanaer im Raum.

Allerdings habe man sich darauf geeinigt, dass ein Transfer nur dann realisiert werde, wenn der Klub von Weltmeister Schweinsteiger noch einen geeigneten Ersatz verpflichten könne. Dafür bleiben jedoch nur noch fünf Tagen: Am kommenden Mittwoch, den 9. August, schließt das Transferfenster in der Major League Soccer.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE