David Accam | 1. Bundesliga

Heldt bestätigt Absage von Chicago

08.08.2017 - 15:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Vorhaben von Hannover 96, eine Verstärkung für den Sturm zu engagieren, gestaltet sich schwer. Zumindest bei den Wunschkandidaten hat sich der niedersächsische Klub bislang Körbe eingefangen.


Dabei sind nicht die Spieler selbst das Problem, sondern deren Arbeitgeber. Ähnlich wie bei Anthony Ujah, der vom Liaoning FC keine Freigabe bekommt, kriegen die Roten auch keinen Zugriff auf David Accam von Chicago Fire.

Dabei sollen sich im Grunde alle Parteien einige gewesen sein. Der US-amerikanische Klub wollte seinen ghanaischen Stürmer, dessen Vertrag am Jahresende ausläuft, aber nur ziehen lassen, wenn gleichzeitig für Ersatz gesorgt ist. Bislang hat sich diesbezüglich nichts getan und Zeit wäre ohnehin nur noch bis morgen – dann schließt das Transferfenster der MLS.

Daher hat Chicago dem Wechsel von Accam eine Absage erteilt. Hannover bestätigt: "Der Verein hat einem Transfer nicht zugestimmt", zitiert die "Hannoversche Allgemeine" Sportdirektor Horst Heldt.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.08.17

    ...soll Heldt doch sein Mega-Talent Avdijaj für 49 Mio verpflichten ;-) aber leihen kann er ihn ja... war schließlich sein Goldjunge!