David Alaba | 1. Bundesliga

Alaba muss Länderspiel­rei­se abbrechen

22.03.2019 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während David Alaba bei der gestrigen 0:1-Niederlage gegen Polen noch über die volle Distanz im Einsatz war, wird er das anstehende Duell mit Israel – ebenfalls ein EM-Qualifikationsspiel – komplett verpassen. Der österreichische Fußballverband ließ heute wissen, dass der Profi vom FC Bayern aufgrund von anhaltenden muskulären Beschwerden nicht mit nach Haifa fliegen wird, wo es am Sonntag zum Aufeinandertreffen kommt.


Der Linksverteidiger hatte schon in den vergangenen Wochen mit körperlichen Problemen – konkret: mit einer Sehnenreizung am Ischiasnerv – zu kämpfen, in dieser Hinsicht zu Wochenbeginn aber Entwarnung geben können: "Es ist alles okay. Ich gehe davon aus, dass ich am Donnerstag [gegen Polen] spiele."

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!