David Alaba | 1. Bundesliga

Alaba trainiert teilweise mit dem Team

17.10.2018 - 13:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Drei Tage vor dem Gastspiel beim VfL Wolfsburg hat David Alaba auf dem Weg zurück ins Mannschaftstraining den nächsten Schritt gemacht. Nach Angaben des FC Bayern ist der 26-jährige Linksverteidiger heute wieder zum Team gestoßen, um zumindest einen Teil der Einheit mitzumachen.


Alaba zog sich am vergangenen Bundesligaspieltag eine Verletzung am rechten (hinteren) Oberschenkel zu – die Untersuchungen ergaben aber 'nur' einen kleinen Muskelfaserriss. Dementsprechend wurde letzte Woche aufseiten des Vereins mit der Einsatzfähigkeit des Österreichers am Sonnabend gerechnet.

Vollumfänglich zurück im Trainingsbetrieb ist unterdessen der vorzeitig von der Nationalmannschaft abgereiste Jérôme Boateng.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!