David Alaba | 1. Bundesliga

Alaba nach muskulären Problemen zurück auf dem Platz

21.09.2020 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim Auftakt gegen den FC Schalke 04 (8:0) konnte David Alaba aufgrund muskulärer Probleme nicht mitwirken. Der Abwehrspieler vom FC Bayern München trainierte bereits im Vorfeld nur individuell und verpasste letztendlich die Partie.


Mit Blick auf den bevorstehenden europäischen Supercup gegen den Europa-League-Sieger FC Sevilla sieht die Situation nun aber wieder besser aus. Denn der Österreicher mischt zum Trainingsstart in dieser Woche wieder im Kreise seiner Teamkollegen mit.

Leon Goretzka (Schlag abbekommen) und Alphonso Davies (leicht angeschlagen) sind ebenfalls wieder mit dabei. Robert Lewandowski setzt hingegen mit einer Fußprellung mit den Übungen aus.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!