David Alaba | 1. Bundesliga

Leichte muskuläre Probleme

25.07.2017 - 14:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zur Stunde setzt der FC Bayern im Test gegen den FC Chelsea alles daran, die jüngste 0:4-Pleite gegen den AC Mailand glattzubügeln. Schon nach einer halben Stunde führt das Team von Trainer Carlo Ancelotti durch Tore von Rafinha und (zweimal) Thomas Müller mit 3:0.


Als Linksverteidiger steht dabei der junge Marco Friedl auf dem Platz. Denn neben Juan Bernat, der gestern am Sprunggelenk operiert wurde, fehlt auch David Alaba aus verletzungsbedingten Gründen. Wie der Rekordmeister mitteilt, wird der Österreicher aufgrund von leichten muskulären Problemen geschont. Er sitzt allerdings mit auf der Ersatzbank.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.07.17

    Hoffentlich kommt er diese Saison endlich mal wieder in Normalform.
    Damit meine ich Weltklasse.

    • 25.07.17

      Ich denke man hat zuletzt in seinen Spielen für sein Land gesehen das er nach vorne doch sehr limitiert ist.
      In der Abwehr bei München mag er ja gut sein, vielleicht sollte er sich darauf beschränken.