David Alaba | 1. Bundesliga

Schwere Rip­penprel­lung bei Alaba

02.10.2019 - 21:55 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Die Befürchtung von Cheftrainer Niko Kovac, dass sich sein Schützling David Alaba, der sich gerade erst nach einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich fit gemeldet hatte und jüngst im Champions-League-Spiel bei den Spurs angeschlagen ausgewechselt wurde, "vielleicht auch mehr" als eine Rippenprellung zugezogen haben könnte, hat sich nach "Sport Bild"-Angaben nicht betätigt.


Dem Blatt zufolge trug der 27-Jährige keinen Bruch davon, sondern erlitt eine schwere Prellung, welche nun aber dennoch eine etwas längere Pause nach sich ziehen könnte. Der Österreicher hatte sich die Verletzung in einem Zweikampf mit Serge Aurier zugezogen. Dieser war ihm auf die Rippen gestiegen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
19% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!