David Alaba | 1. Bundesliga

Teilnahme am Mannschafts­trai­ning

25.09.2017 - 14:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit einem 2:2-Unenschieden gegen den VfL Wolfsburg, das sich insbesondere angesichts der zwischenzeitlichen 2:0-Führung wie eine Niederlage anfühlt, startet der FC Bayern München in die neue Woche.


Und damit zugleich in die Vorbereitung auf das Champions-League-Spiel bei Paris Saint-Germain. Diese wurde heute aufgenommen.

Ein viel beachteter Gradmesser für den derzeit angreifbar wirkenden Meister. Der darf für das Duell am Mittwoch (20:45 Uhr) auf die Rückkehr des angestammten Linksverteidigers hoffen: Erstmals seit knapp drei Wochen konnte David Alaba heute vollständig am Teamtraining teilnehmen.

Während seines letzten Abstechers zur Nationalmannschaft zog sich der Österreicher eine Verletzung am Kapselbandapparat des linken Sprunggelenks zu und verpasste in der Folge fünf Pflichtspiele des FCB.

Wieder im Training war heute auch Mittelfeldspieler Thiago nach auskurierter Blessur im Schambeinbereich.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!