David Atanga | 2. Bundesliga

Leih­geschäft vorzeitig beendet

19.12.2016 - 12:07 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Der 1. FC Heidenheim verzeichnet für die bevorstehende Transferperiode seinen ersten Abgang. David Atanga, eigentlich bis Saisonende von Red Bull Salzburg geliehen, wird vorzeitig zu seinem Stamm-Arbeitgeber zurückkehren.


"David ist ein talentierter Spieler, konnte sich aber leider bei uns nicht wie erhofft durchsetzen und hatte zuletzt keinerlei Einsatzzeiten mehr. Daher sind wir mit ihm gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass eine Beendigung der Ausleihe für beide Seiten die beste Lösung ist", kommentierte Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald den Schritt.

Der gerade einmal 19-jährige aus Ghana stammende Atanga absolvierte insgesamt fünf Pflichtspiele für Heidenheim, vier in der Liga und einen im Pokal. Seit dem siebten Spieltag jedoch musste er durchgehend auf der Tribüne Platz nehmen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE