David López | 1. Bundesliga

Schalke interessiert an David López?

18.03.2014 - 15:44 Uhr Gemeldet von: Martin | Autor: Martin

Nach Informationen der spanischen "Sport" planen die Knappen ein Angebot für David López von Espanyol Barcelona abzugeben. Zwischen fünf und sechs Millionen Euro soll sich die Offerte belaufen, die den Weg des 24-Jährigen in die Bundesliga ebnet.

Quelle: sport.es

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.03.14

    Ich denke auch das man quantitativ auf der Position nichts mehr machen muss: Mit Kirchhoff, Neustädter, Höger, Goretzka, Boateng ist man da schon reichlich besetzt. Aogo Ayhan Itter und Matip können diese Position auch spielen. Wenn man also einen 6er sucht, damit Boa zum Beispiel offensiver spielen kann (btw finde ich ihn super als umschaltspieler auf der 6 bzw 8) dann sollte es ein qualitativ hochwertiger Spieler sein und nicht Lopez.

  • 18.03.14

    Ist er mMn definitiv nicht wert. Durchschnittlicher bis guter Stammspieler in der Primera. Lieber auf Neustädter, Höger, Goretzka, usw. setzen.

  • 18.03.14

    Hier sein Spieler Profil
    http://www.transfermarkt.de/de/david-lopez/profil/spieler_129444.html
    Weiß nicht was ich von ihm halten soll. Er scheint ein Spätzünder gewesen zu sein und deshalb bezweifel ich einfach mal das er 5 bis 6 mio Wert ist. Sonderlich viel Erfahrung bringt er für seine 24 Jahre auch nicht gerade mit.