David Otto | 1. Bundesliga

Kno­chen­marködem im Mittelfuß

30.11.2018 - 12:20 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vor der Partie gegen den FC Schalke 04 am morgigen Abend hatte Cheftrainer Julian Nagelsmann auf der Presserunde zwei praktisch identische Verletzungen in seinem Hoffenheimer Team zu vermelden.


Genau wie Defensivmann Havard Nordtveit habe sich auch Nachwuchsstürmer David Otto ein Knochenmarködem im Mittelfuß zugezogen.

Der 19-Jährige habe einen Schlag auf den Knochen bekommen, wie Nordtveit werde er damit auf unbestimmte Zeit fehlen, kündigte Nagelsmann an: "Das kann zwischen einer und mehrere Wochen sein. Je nachdem, wie das Schmerzbild sich verhält oder wie es sich entwickelt", so die Prognose des Coaches.

Nach einer starken Saisonvorbereitung wartete der Youngster bis zuletzt noch auf sein Pflichtspieldebüt für die TSG, schaffte es immerhin bisher im Verlauf der Spielzeit viermal in den Spieltagskader.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!