David Philipp | 1. Bundesliga

Kohfeldt erkennt gute Perspektive

28.09.2019 - 11:02 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Nachdem Bremens Trainer Florian Kohfeldt auf der gestrigen Pressekonferenz zu seinen Einschätzungen zu jungen Kräften wie Simon Straudi, Benjamin Groller, Ilia Gruev und Luc Ihorst befragt wurde, nahm er anschließend Offensivspieler David Philipp von sich aus mit in diese Reihe auf.


"Auch wenn er in den letzten Wochen nicht so in der Öffentlichkeit stand, hat er in der U23 sehr, sehr gute Leistungen gezeigt. Er zählt auch fest zu unserer Trainingsgruppe", so Kohfeldt. Für Bremens Cheftrainer gehört er trotz bisher ausbleibendem Kader- oder Spieleinsatz "definitiv zu der Riege der Perspektivspieler".

Langfristig gesehen hat der 19-jährige Deutsche, der bereits seit der U16 in Bremen spielt, also durchaus Chancen, in Bremen zu seinem ersten Einsatz für die Profis zu kommen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE