David Philipp | 1. Bundesliga

Werder denkt an Ausleihe von Philipp

29.01.2020 - 19:57 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wird Werders Offensiv-Talent David Philipp in den kommenden Tagen noch verliehen? Zumindest deutete dies der Bremer Sportchef Frank Baumann im Gespräch mit der "DeichStube" an: "Ein, zwei Clubs sind interessiert – und wir sind bereit, David für eine gewisse Zeit abzugeben", wird der 44-Jährige zitiert.


Bei den Profis konnte sich der 19-Jährige noch nicht durchbeißen, und regelmäßige Spielpraxis bei der U23 in der Regionalliga Nord ist im Hinblick auf die Entwicklung des Spielers zu wenig, weshalb die Verantwortlichen bei den Grün-Weißen nun auf eine Ausleihe in eine höherklassige Spielklasse als die vierte Liga schielen.

Bei Werders zweiter Mannschaft hinterließ Philipp in der laufenden Saison trotz alledem einen guten Eindruck. Sechs Tore und vier Vorlagen hat der offensive Mittelfeldspieler für sich verzeichnen können.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.01.20

    Ich hätte gerne einen Trainer, der frische Leute nicht über Jahre behutsam aufbaut, bis sie Pizzas Alter erreicht haben, sondern junge Spieler einfach mal reinwirft. Besonders auf Positionen, auf denen keine Konkurrenz herrscht...

  • 29.01.20

    Einfach mal in die Startelf packen, es kann wirklich nur besser werden..