David Ulm | 2. Bundesliga

Automatische Verlänge­rung?

08.04.2017 - 12:55 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Zweitligist Arminia Bielefeld und David Ulm werden wohl auch in der kommenden Saison zusammenarbeiten. Denn wie das "Westfalen-Blatt" berichtet, habe sich der am Ende der Saison auslaufende Vertrag des Franzosen mit seiner Einwechslung im Spiel gegen Düsseldorf um ein Jahr bis 2018 verlängert. Gültigkeit besitze dieser dem Bericht zufolge auch für die 3. Liga.


Dabei spielt Ulm in dieser Saison gar keine große Rolle bei den Ostwestfalen. Mit dem Einsatz gegen Düsseldorf kam der 32-Jährige erst auf seinen zehnten Einsatz in dieser Saison. Zweimal davon stand er in der Startelf; beide Male verloren die Bielefelder.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE