David Ulm | 2. Bundesliga

Kriegt Ulm noch einen letzten Einsatz?

12.05.2018 - 12:17 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach vier Saisons im Trikot von Arminia Bielefeld verlässt David Ulm den Verein. Der auslaufende Vertrag des 33-Jährigen, der in dieser Spielzeit keine Rolle mehr bei den Profis spielte, wird – wie bereits seit Längerem bekannt –nicht verlängert.


Im anstehenden letzten Spiel gegen den SV Sandhausen sollte Ulm eigentlich noch einmal ein paar Einsatzminuten bekommen. Doch daraus könnte nun möglicherweise nichts mehr werden: Am Mittwoch verletzte der Routinier sich, sodass es aktuell noch offen ist, ob es bei ihm für einen Einsatz reicht.

"Wir müssen die Untersuchung erst einmal abwarten, aber natürlich wäre es ein Traum, noch einmal vor den Fans auf der Südtribüne zu spielen", wird Ulm auf der Vereinsseite der Ostwestfalen zitiert.

Wohin es ihn nach der Saison zieht, steht indes noch in den Sternen. Seine Karriere beenden wird der Mittelfeldspieler aber wohl nicht: "Ich fühle mich fit genug, um noch weiterzuspielen."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE