David Ulm | 2. Bundesliga

Ulm ist "eine Option für die Startelf"

17.11.2016 - 16:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Am morgigen Freitag wird Arminia Bielefeld sein erstes Pflichtspiel unter der Leitung des neuen Trainers Jürgen Kramny absolvieren - gegen den 1. FC Heidenheim. Ein neuer Trainer bedeutet tendenziell auch immer Umstellungen in der Startelf, welche es gegen den Tabellendritten auch geben wird.


Neben Angreifer Fabian Klos, der gelbgesperrt fehlen wird und ersetzt werden muss, drängt auch der 32-jährige David Ulm wieder in die Anfangself. Die letzten Wochen musste er wegen einer Lungenentzündung pausieren. "Er hat richtig Lust, auf dem Platz zu stehen und ist auch eine Option für die Startelf", so Kramny vor dem Spiel.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE