Davie Selke | Hertha BSC

Selke nach Rippenbruch zurück im Teamtraining

14.09.2021 - 17:00 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Hertha BSC ist Davie Selke zurück – und zwar im Mannschaftstraining. Über die Rückkehr des Stürmers in den Kreis der Teamkollegen informierte der Hauptstadtklub am Dienstag via Twitter. Selke ist aber nicht der einzige zuletzt angeschlagene oder verletzte Spieler, der wieder ins Training einsteigen konnte.


Ebenso wieder mit von der Partie zum Start in diese Trainingswoche: Krzysztof Piątek (Fraktur im Sprunggelenk) und Marvin Plattenhardt (Adduktorenprobleme). Was Selke angeht, wurde der 26-Jährige in den vergangenen zwei Wochen von einem Rippenbruch außer Gefecht gesetzt.

Ob er wie auch Piątek und Plattenhardt schon ein Thema für die anstehende Heimpartie der Hertha gegen Aufsteiger Greuther Fürth sein können, bleibt noch abzuwarten. Das Duell mit Fürth ist aber das Eröffnungsspiel des bevorstehenden 5. Spieltags und wird am Freitagabend um 20:30 Uhr angepfiffen. Entsprechend können die Kader der beiden Teams ohnehin auch frühzeitig eingesehen werden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,57 Note
4,21 Note
4,35 Note
4,50 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
30
30
23
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!