Davie Selke | 1. FC Köln

Selke kündigt Gespräche an

04.08.2014 - 10:02 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Ein klares Bekenntnis von U19-EM-Torschützenkönig Davie Selke blieb auf der ersten Pressekonferenz nach dem Europameister-Titel aus. Allerdings kündigte der Stürmer Gespräche mit Werder in den nächsten Tagen bezüglich einer Vertragsverlängerung an.

Laut Trainer Robin-Dutt ist Selke für die Saison als fester Bestandteil der Mannschaft eingeplant: "Er hat nun die nächste Stufe erreicht und ist ein fester Bestandteil unserer Elf", so der Coach laut "kicker".

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,35 Note
4,33 Note
3,98 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
25
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.08.14

    Weiß jemand warum Selke heut nicht mit trainiert?ist das noch erholungspause von der EM?!

  • 04.08.14

    Denke die U19-EM dürfte auf jeden Fall auch andere Vereine auf den Zettel gebracht haben... klar das dann "Gespräche" anstehen ...sicher net nur mit Werder ;-). Sollte Dutt wirklch zusehen das er Ihn ins team integriert weil ansonsten wird es sicher Vereine geben die Ihm sonst finanziell und/oder sportlich mehr bieten können und da hat er sicher gerade jetzt viele Möglichkeiten... Die größeren werden sich das auch angeschaut haben und denke Werder kann gerade nur mit der sportlichen Perspektive punkten, dass er dort Einsatzzeiten bekommt den finanziell wären sicher andere Vereine zu mehr in der Lage wenn man mal in de Top6/Top10 schaut.

  • 04.08.14

    Also nix neues...diese Meldung gibt es schon seit 2 Tagen