Davor Lovren | 1. Bundesliga

Lovren wird zu NK Slaven Belupo ausgeliehen

09.01.2020 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Fortuna Düsseldorf hat am Donnerstag mitgeteilt, dass Davor Lovren bis zum Sommer 2020 zu NK Slaven Belupo in die erste kroatische Liga verliehen wird. In seiner Heimat soll der 21-jährige Außenbahnspieler, der im Sommer 2017 von Dinamo Zagreb II kam, ein halbes Jahr Spielpraxis sammeln. Sein Vertrag bei der Fortuna läuft hingegen noch bis 2023.


In seiner gesamten Zeit bei den Düsseldorfern stehen für ihn bislang 14 Spiele in der 2. Bundesliga auf dem Konto. In der deutschen Beletage konnte sich der Kroate aber nur zweimal beweisen. Dafür durfte er in dieser Spielzeit bei vier Begegnungen bei der U23 der Fortuna ran – diese spielt aktuell in der Regionalliga West.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!