Davy Klaassen | 1. Bundesliga

Klaassen steigt heute ins Training ein

30.04.2019 - 12:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Werder Bremen startet am Nachmittag mit Davy Klaassen in die Vorbereitung auf das Bundesligaheimspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr). Das kündigte der Mittelfeldspieler, der am Wochenende infolge eines Zusammenstoßes mit Düsseldorfs Aymen Barkok eine Risswunde am Ohr davongetragen hatte, heute selbst an:


"Ich trainiere am Dienstag wieder voll mit. Vielleicht muss ich bei dem ein oder anderen Zweikampf aufpassen, aber ansonsten ist alles okay".

In Niklas Moisander muss Chefcoach Florian Kohfeldt fürs BVB-Spiel allerdings definitiv auf einen Leistungsträger verzichten, der Verteidiger darf gelbgesperrt nicht mitwirken. Wieder einsatzberechtigt ist dafür Milos Veljkovic nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!