Davy Klaassen | 1. Bundesliga

Korb für Lazio: "Ich bleibe hier"

02.08.2019 - 12:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Mittelfeld des SV Werder Bremen ist Davy Klaassen nicht wegzudenken. Dass er nach einer Saison an der Weser der neue Vizekapitän hinter Abwehrchef Niklas Moisander ist, spiegelt seine Rolle im Team wider. Jetzt ploppte ein Gerücht über ein (erneutes) Interesse von Lazio Rom auf, eine mögliche Ablöse von 22 Millionen Euro kursierte – doch aus Bremen gibt es einen Korb.


Sowohl vom Spieler als auch vonseiten des Vereins. Mit den Begehrlichkeiten der Italiener konfrontiert, hielt Geschäftsführer Frank Baumann kurz und knapp fest: "Davy und wir haben kein Interesse." Klaassen reagierte ebenfalls unmissverständlich. "Für mich ist das keine Option. Ich bleibe hier", wird der Niederländer zitiert.

Florian Kohfeldt ist sogar überzeugt, über 2020 hinaus auf seinen Leistungsträger zurückgreifen zu können. "Ich mache mir überhaupt keine Sorgen, Davy wird definitiv bei uns bleiben. Und ich bin mir relativ sicher nicht nur für diese Saison, sondern auch für die Saison darüber hinaus", so der Werder-Coach laut "Kreiszeitung". Klaassen ist vertraglich bis 2022 an die Grün-Weißen gebunden.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!