Dawid Kownacki | SV Werder Bremen

Comeback gegen Hoffenheim

06.06.2020 - 18:32 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Im vergangenen Sommer für 7,5 Millionen Euro von Sampdoria Genua verpflichtet, hatte man bei Fortuna Düsseldorf in dieser Saison große Erwartungen in Dawid Kownacki. Der Rekord-Einkauf der Flingeraner konnte jedoch nicht an die vielversprechende Rückrunde der letzten Saison (4 Tore in 10 Spielen) anknüpfen.


In der laufenden Spielzeit ist der Angreifer noch komplett ohne Torerfolg, was unter anderem auch an seinem Verletzungspech liegt. Nach einigen kleineren Blessuren in der ersten Saisonhälfte, zog sich der Pole im Februar eine schwere Innenbandverletzung im Knie zu, die ihn für über drei Monate außer Gefecht setzte.

Am 30. Spieltag gegen die TSG Hoffenheim (1:1) konnte er nun endlich sein Comeback geben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,67 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE