Dawid Kownacki | SV Werder Bremen

Kownacki wird Montag am Knie operiert

05.02.2020 - 16:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Dawid Kownacki erlebt zunehmend eine Saison zum Vergessen. Nachdem zunächst sportlich der Knoten nicht geplatzt war, hat ihn jetzt eine langwierige Knieverletzung ereilt. Seit Mittwoch gibt es den Befund und die Gewissheit, dass der Stürmer von Fortuna Düsseldorf unters Messer muss.


Der Eingriff ist am kommenden Montag anberaumt. Dann wird die zu Wochenbeginn im Training erlittene Innenbandverletzung operativ behandelt. Kownacki wird bis auf Weiteres fehlen, eine voraussichtliche Ausfallzeit wird nicht angegeben.

Für die Rheinländer absolvierte der Pole in der laufenden Bundesligasaison 18 Begegnungen, elf von Beginn an. Dabei wollte ihm allerdings nicht eine einzige direkte Torbeteiligung gelingen.

Quelle: f95.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,67 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
81% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.02.20

    Enttäuschung der Saison bisher..
    Hätte mehr von ihm erwartet

    • 05.02.20

      Naja, so enttäuschend fand ich ihn gar nicht. Unter Funkel musste er immer im Mittelfeld ran und nach hinten ackern. Und sein Hintermann war Herr Gießelmann. Dafür hat er sehr ordentliche Auftritte gehabt. Vor allem wenn man bedenkt dass kein wirklicher Offensiv Fußball stattgefunden hat.
      Extrem bitterer Zeitpunkt da die Fortuna unter Rösler offensiver und spielfreudiger agiert.