Dawid Kownacki | SV Werder Bremen

Spieler­bera­ter bestätigt Ver­handlun­gen

08.01.2019 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Lutz Pfannenstiel reagierte am Montag noch recht nebulös auf die kursierenden Gerüchte über ein Düsseldorfer Interesse an Dawid Kownacki (Sampdoria Genua) und Facundo Ferreyra (Benfica Lissabon): "Das sind zwei sehr klangvolle Namen, die auch mich überraschten. Das müsste Ihre Frage beantworten", gab der Sportvorstand der Fortuna in diesem Zusammenhang zu Protokoll. Was den erstgenannten Transferkandidaten anbelangt, ist offenbar aber tatsächlich etwas im Gange.


Das beteuert jedenfalls Marcin Kubacki, der Berater des 21-jährigen Polen. "Wir befinden uns mit Fortuna Düsseldorf in Verhandlungen. Es geht alles in die richtige Richtung. Fakt ist, dass die Fortuna Dawid verpflichten will und er zur Fortuna möchte. Fortuna ist Dawids Favorit", wird er von "RevierSport" zitiert.

Es steht eine Ausleihe bis Saisonende im Raum, dem Blatt zufolge wolle sich der Bundesligist in diesem Zuge eine Kaufoption für den bis 2022 in Genua unter Vertrag stehenden Mittelstürmer einräumen lassen.

Quelle: reviersport.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,67 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!