Dawid Kownacki | SV Werder Bremen

Weitere In­te­ressen­ten im Rennen um Kownacki

15.06.2024 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Beim SV Werder Bremen kam Dawid Kownacki in seiner ersten Saison nicht wirklich in Fahrt, weshalb die Grün-Weißem dem Offensivmann bei einem Abgang keine Steine in den Weg legen würden. Wie das polnische Fußballportal Mezcyki berichtet, sei unter anderem der FC Kopenhagen im Kreis der Interessenten.


Der dänische Serienmeister ist auf der Suche nach einem Mittelstürmer, welcher konstant seine Tore bringt. In der Saison 2022/23 konnte Kownacki für Fortuna Düsseldorf in der 2. Bundesliga diesem Job nachgehen, während er beim SVW in 22 Ligaspielen ohne eine einzige Torbeteiligung blieb.

Nach Informationen des vereinsnahen Portals DeichStube sollen neben Kopenhagen und dem Hamburger SV auch weitere Vereine aus dem In- und Ausland am Spieler interessiert sein, welche aber nicht genannt wurden. Kownacki, dessen Marktwert laut transfermarkt.de auf zwei Millionen Euro geschätzt wird, hat bei den Norddeutschen noch einen Vertrag bis 2026.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,65 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!