Dawid Kownacki | SV Werder Bremen

Kownacki muss Training vorzeitig beenden

25.07.2023 - 12:42 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Schrecksekunde bei Dawid Kownacki: Wie die DeichStube vermeldet, musste der Neuzugang des SV Werder Bremen das Mannschaftstraining am Dienstagvormittag vorzeitig beenden. Grund dafür war eine Wadenblessur beim Stürmer, der von Fortuna Düsseldorf geholt wurde.


Schwerwiegend scheint die ganze Sache aber nicht zu sein. Laut dem vereinsnahen Portal dürfte es den 26-Jährigen nicht schlimmer erwischt haben. Seine rechte Wade wurde demnach gekühlt, er konnte aber selbstständig den Platz verlassen und den kurzen Weg zurück ins Hotel radeln. Bis zum 29. Juli ist Werder noch im Trainingslager im Zillertal/Österreich.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!