Dawid Kownacki | SV Werder Bremen

Hoffenheim ist im Rennen um Kownacki dabei

03.05.2023 - 15:44 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Mit der TSG Hoffenheim hat sich ein weiterer Bundesligist in das Rennen um Dawid Kownacki eingeschaltet. Das geht aus einem aktuellen Bericht des kicker hervor.


Demnach buhlen die Kraichgauer ebenfalls um den im Sommer ablösefreien Stürmer von Fortuna Düsseldorf. Der 26-Jährige, mit dem auch schon der SV Werder Bremen, der SC Freiburg, Borussia Mönchengladbach und Union Berlin in Verbindung gebracht wurden, sei ein Kandidat, der sportlich wie wirtschaftlich genau ins Hoffenheimer Beuteschema passt.

Auch schätzt das Fachmagazin die Chancen der TSG gar nicht so schlecht ein, allerdings müsse die Ligazugehörigkeit mit Blick auf die neue Saison noch geklärt werden. Klar sei jedenfalls, dass Kownacki den Schritt in die Erstklassigkeit vollziehen will. Wohin es letztlich geht, bleibt die spannende Frage.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,67 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!