Dawid Kownacki | SV Werder Bremen

Werder Bremen gesellt sich zum Kreis der Kow­nacki-Inte­ressen­ten

07.04.2023 - 10:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Schenkt man der Berichterstattung der vergangenen Wochen Glauben, kann sich Dawid Kownacki wahrlich nicht über zu wenige Interesse an seinen Diensten beklagen. Diverse Klubs aus der Bundesliga wurden mit dem Stürmer von Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht. Laut 90min gehört auch der SV Werder Bremen zu den stark interessierten Vereinen. Das habe das Portal aus Vereinskreisen erfahren.


In Bremen stellt sich im Sommer die Frage nach der Zukunft des erfolgreichen Sturmduos Niclas Füllkrug und Marvin Ducksch. Besonders der Verbleib von DFB-Angreifer Füllkrug ist ungewiss. Klar, dass der Verein für den Fall der Fälle gewappnet sein muss.

Was Kownacki interessant macht: Sein Vertrag in Düsseldorf läuft Ende Juni aus, sodass er ablösefrei zu haben ist. Das ruft nachvollziehbarerweise aber auch andere Klubs auf den Plan: Die Namen von Freiburg, Frankfurt, Mainz, Union und Mönchengladbach fielen jüngst im Rahmen der Spekulationen.

Quelle: 90min.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,67 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!