Dawid Kownacki | SV Werder Bremen

Bremens Kownacki liegen mehrere Abgebote vor

24.05.2024 - 13:31 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dawid Kownacki ist trotz magerer Einsatzzeit auch in diesem Sommer ein gefragter Mann auf dem Transfermarkt. Der Stürmer des SV Werder Bremen, der schon im letzten Winter umworben war, hat laut BILD-Informationen mehrere Angebote auf dem Tisch liegen. Auch eine Offerte aus der Bundesliga sei dabei.


Ob es zu einem Abschied kommt, ist aktuell aber noch fraglich. Denn durch den Wechsel des zuletzt von Trainer Ole Werner bevorzugten Nick Woltemade (VfB Stuttgart) und dem gesicherten Abschied Eren Dinkçis (SC Freiburg) bleiben den Norddeutschen nicht mehr allzu viele Optionen für den Angriff, was Kownacki neue Chancen auf Spielminuten einräumen könnte.

Zudem treibe Werder einen Abgang des Polen nicht aktiv voran. Möglich, dass Bremen einem Wechsel – wie schon im Winter – einen Riegel vorschiebt. Damals waren gleich drei Bundesligisten an ihm dran.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,65 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!