Dayot Upamecano | FC Bayern München

Weiterhin kein Training: Upamecano droht Ausfall in Mainz

28.04.2022 - 18:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Womit genau plagt sich Dayot Upamecano dieser Tage herum? Vonseiten des FC Bayern München wurde bisher keine Auskunft gegeben. Festzuhalten ist, dass der Verteidiger schon die ganze Woche im Teamtraining fehlt und damit ein Einsatz am 32. Spieltag immer mehr auf der Kippe steht.


Im Training am Donnerstag war Upamecano wie an den Tagen zuvor nicht dabei, wie der kicker berichtet. Während der Mannschaftseinheit am Dienstag hieß es (im Livestream der Bayern) zunächst, dass der Franzose aus Gründen der Belastungssteuerung fehlt. Coach Julian Nagelsmann bestätigte kurz darauf aber, dass sein Spieler angeschlagen und ein Einsatz offen sei.

Mit jedem verpassten Training sinken die Chancen, dass Upamecano am Wochenende dabei sein kann. Am Freitag findet schon das Abschlusstraining vor dem Spiel in Mainz statt.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,48 Note
3,43 Note
3,50 Note
3,62 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
28
29
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!