Dayot Upamecano | FC Bayern München

Upamecano meldet sich im Abschlusstrai­ning zurück

16.09.2022 - 12:23 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Kristian Dordevic

Julian Nagelsmann kann für das Wochenende mit Dayot Upamecano planen. Das machte der Chefcoach des FC Bayern München auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit dem FC Augsburg deutlich.


Sein Innenverteidiger hatte im Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona etwas am Knie abbekommen. Einen Schlag auf die „Außenseite, was muskulär ausgestrahlt hat“. Jedoch nichts Schlimmes. Upamecano fehlte am Donnerstag zwar noch im Training, „aber er hätte schon trainieren können“.

Am Freitag wird es aber so weit sein. „Er wird heute das Abschlusstraining machen und auch spielen können“, kündigte Nagelsmann an.

Auch Pavard ist bereit – Hernández fällt länger aus

Gleiches gilt für Benjamin Pavard (nach Schlag auf den Oberschenkel), der ohnehin schon am Donnerstag wieder mitgemacht hat. Lucas Hernández wiederum ist verletzungsbedingt bekanntlich für einige Wochen raus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,48 Note
3,43 Note
3,50 Note
3,62 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
28
29
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!