RB Leipzig | 1. Bundesliga

Trio ist fürs Wolfsburg-Spiel fraglich

23.11.2018 - 13:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Neben Kevin Kampl und Marcel Sabitzer ist auch im Fall von Dayot Upamecano ungewiss, ob es für einen Einsatz in der Bundesligapartie gegen den VfL Wolfsburg reicht.


"Bei Dayot ist es eine Problematik im Knie, die eher ein bisschen was mit den beiden Länderspielen zu tun hat", erklärte RB-Trainer Ralf Rangnick heute hinsichtlich des französischen U21-Nationalspielers, der letzte und zu Beginn dieser Woche für seine Auswahl im Einsatz war. "Er kam zurück und hatte dann am Tag danach gewisse Probleme. Da müssen wir auch sehen, ob er heute mitmachen kann", so der Leipziger Coach.

Bis gestern konnte Upamecano jedenfalls nicht mitrainieren. Die Entscheidung über die Einsatzfähigkeit des Innenverteidiger fällt womöglich sogar erst morgen Vormittag.

Quelle: Pressekonferenz