Dedryck Boyata | 1. Bundesliga

Nächster Interessent aus Frankreich: Auch Rennes soll an Boyata dran sein

27.06.2021 - 20:30 Uhr Gemeldet von: oneberlin | Autor: Nils Richardt

Verlässt Dedryck Boyata die Bundesliga in diesem Sommer? Da der Belgier bei Hertha BSC nur noch bis 2022 unter Vertrag steht, müsste wohl in diesem Sommer eine Entscheidung getroffen werden. Zuletzt berichtet unter anderem die Bild, dass die Berliner aktuell eher zu einem Verkauf tendieren sollen.


Und entsprechende Interessenten für den Innenverteidiger wären wohl auch da. In den letzten Tagen wurde Boyata bereits mit den französischen Topklubs OSC Lille und Olympique Lyon in Verbindung gebracht. Nun folgt offenbar noch ein dritter Verein aus der Ligue 1: Der FC Stade Rennes.

Das berichtet RMC-Chefredakteur Mohamed Bouhafsi. Demnach sei Rennes bei Ligakonkurrent RC Lens mit einem Gebot über 15 Millionen Euro für Wunschspieler Loïc Badé abgeblitzt. Als Alternative habe der Vorjahres-Sechste der Ligue 1 nun Boyata ins Visier genommen. Ein erstes Gespräch zwischen dem Hertha-Kapitän und Rennes' Trainer Bruno Genesio soll in den nächsten Tagen geplant sein.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,89 Note
3,86 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
23
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!