Dedryck Boyata | 1. Bundesliga

Bei passendem Angebot: Boyata darf Hertha BSC verlassen

30.01.2022 - 11:13 Uhr Gemeldet von: oneberlin | Autor: Robin Meise

Dedryck Boyata könnte Hertha BSC noch in diesem Winter verlassen. Wie die Bild und die B.Z. übereinstimmend berichten, darf der Innenverteidiger bei einem passenden Angebot gehen. Vertraglich ist der Mannschaftskapitän noch bis 2024 gebunden.


Durch die Verpflichtung von Stuttgarts Marc Oliver Kempf wäre ein passender Ersatz bereits im Kader. Zudem ist Boyata aktuell am Sprunggelenk verletzt, weshalb zunächst ohnehin nicht mit ihm geplant werden könnte.

Gehandelt wird der Name Boyata den Berichten zufolge in Russland. Die Bänderverletzung dürfte einem möglichen Wechsel in dem Fall zumindest eher nichts im Wege stehen, da das Transferfenster in Russland erst Ende Februar schließt.

Quelle: bild.de | bz-berlin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,89 Note
3,86 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
23
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
8% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
82% VERKAUFEN!